* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     unser verrückter jahrgang bei der faschingsplanung ^^
     crazy kids - der etwas andere verein






...Wenn alles den Bach untergeht...

Ja, der Titel sagt es, im Moment geht gerade alles den Bach runter und ich könnte gerade Wände einschlagen. Warum? Ja, warum nur? Beleibt nur ein paar Jungs zu fragen, die neulich ein riesen peinliches Thater veranstaltet haben, woraufhin ich nun die Super-Riesen-Mega-Hyper-Arschkarte ziehen durfte. Ich bedanke mich hiermit bei diesen Trotteln, die mir ALLES versaut haben. Es war vielleicht nicht viel, es hätte vielleicht auch nicht geklappt, aber das HÄTTE kann ich ja nun denke mal VÖLLIG STREICHEN. HERZLICHSTEN DANK!!!! ...Also...so viel dazu...

13.2.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung