* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     unser verrückter jahrgang bei der faschingsplanung ^^
     crazy kids - der etwas andere verein






Mein Leben und der Rock´n´Roll

Ja, am 24. Februar ist es wieder soweit: Mein Verein organisiert ein Tunier. Worin? Welcher Sport? Na Rock´n´Roll natrürlich! Und meine Wenigkeit mittendrin. Wozu das Ganze? Na aus Spaß an der Freude und um mal wieder einen der hübschen kleinen Pokale mit nach Hause zu nehmen *g* Besucher sind jederzeit recht herzlich willkommen. Und Interessenten immer erwünscht! Besonders Jungs werden immer benötigt, also kommt und beglückt uns Mädels mit euren starken Armen für supertolle Akorbatiken ^^

Bei Meldungen bitte an mich wenden *g*

22.1.07 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung