* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     unser verrückter jahrgang bei der faschingsplanung ^^
     crazy kids - der etwas andere verein






Vom Winde verweht ^^

Der Sturm kommt... Und ich hoffe, dass es keinen von uns davonweht (Personen wie der liebenswerte Herr Schmitt werden hierbei nicht berücksichtigt ^^). Das einzig gute am Sturm: wir bekamen Sturmfrei ^^ Schade, dass ich die Ansage über die Lautsprecher nicht hören konnte...hätte ich zugern gehört *g* Wie dem auch sei, bleibt unbeschadet, parkt die Autos, Fahrräder und Mopeds nicht unter Bäumen und lasst euch selbst nicht davonwehen. In diesem Sinne wünsch ich euch eine stürmische Nacht und einen guten Morgen ^^ cya

18.1.07 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung